Kooperation & Netzwerk

Photo by Paul Talbot on Unsplash

NETZWERK. AUSTAUSCH. ENTWICKLUNG.

REGIONALES NETZWERK

Prinzipiell bin ich ein großer Freund von Netzwerken und Kooperationen. Warum das Rad immer neu erfinden?

Gerade in der Gesundheitsbranche gibt es einen regelrechten Zertifizierungs- und Fortbildungswahn. Gegenseitig können wir als Gesundheitsdienstleister davon profitieren, dass wir uns in unseren Leistungen ergänzen und miteinander vernetzen.

Auch darüber hinaus erlebe ich gerade im Hinblick auf umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung eine Vernetzung im Bereich von Verbänden, Unternehmen und Freelancern aus den Sektoren Wirtschaft, Ökonomie, Gesundheit und Soziologie als sehr bereichernd. Ich freue mich auf neue Kontakte und fachlichen Austausch.

KOOPERATION. ZUSAMMENARBEIT. PROJEKT.

KOOPERATION

Sie haben Interesse an einer Arbeitskooperation?
Gerne, wenn Ihre Leistung zur Philosophie der integrativen Gesundheit in Berufs- und Alltagsleben passt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Ich kooperiere ausschließlich mit Dienstleistern, deren Arbeitsweise mich überzeugt und die ich sehr gewissenhaft auswähle.

Gemeinsame Werte & klare Kommunikation sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Nur so entstehen herausragende Ergebnisse für unsere Kunden.